Katzenvermittlung

Da ich die Kündigung wegen Eigenbedarf erhalten habe, muss ich die Katzenpension aufgeben und kann für unseren Verein Hände helfen Pfoten auch nicht mehr als Pflegestelle fungieren, daher suche ich für die Tiere ein liebevolles für-immer-Zuhause 

Kater Bonbon

ein liebenswerter, aber noch schüchterner Kater, am 15.05.2018 geboren, sehnt sich auch so sehr nach einem liebevollen für-immer-Zuhause bei einem Art- und Spielgenossen.

Sein Frauchen/ Herrchen,  sollten ihm genügend Zeit der Eingewöhnung geben. Danach würde er gerne auch mal das Haus verlassen und auf Mäusejagd gehen. Bonbon ist geimpft, kastriert, gechippt und negativ getestet.

Tel.:  05337 / 9 48 01 88    mobil. 0151 / 23 208 209 


Welcher Tierfreund hat die Geduld, scheuen Katzen ein liebevolles für-immer-Zuhause zu schenken.....

Amigo und Tabby...

2 Kater, die sich bei mir auf der Pflegestelle kennengelernt haben und gute Freunde geworden sind, die nicht getrennt werden möchten.

Der Siammix Kater Amigo ist am 02.04.2018 geboren. 

Anfänglich ist er noch zurückhaltend,  nimmt aber ein Leckerli gerne aus der Hand. 

Tabby, der grau weiße EKH Kater, ist am 03.08.2018 geboren.

Er ist noch recht schüchtern und benötigt einige Zeit um Vertrauen zu finden. 

Beide sind sehr verspielt, kuscheln miteinander und verstehen sich prächtig mit anderen Katzen. 

Beide Kater sind gegen Tollwut, Katzenseuche und Schnupfen geimpft, gechippt und kastriert. 

Nach der Eingewöhnungszeit würden sie gerne als Freigänger ihrem Frauchen/Herrchen Freunde bereiten.

Interessierte Katzenfreunde können sie gerne bei mir besuchen. Beide sind negativ getestet.

Tel.: 05337 / 9 48 01 88    mobil   0151 / 23 208 209