Katzenvermittlung

Angelina die liebenswerte "Knutschkugel"

ist im Juni 2018 geboren und auf der Suche nach ihrem baldigen Für-immer-Zuhause.

Sie ist so eine bescheidene und ruhige Katze und wenn es ihr danach ist fordert sie die Streicheleinheiten ein. 

Mit Artgenossen ist sie bedingt verträglich. 

Welcher Tierfreund kann sich vorstellen, der hübschen Angelina ein Zuhause zu schenken?

Sie ist geimpft, kastriert, gechippt und negativ getestet. Nach der Eingewöhnungszeit würde sie sich sicher über Freigang freuen, vorausgesetzt, es ist eine ruhige Wohngegend.

In meiner Katzenpension wartet Angelina auf ihr künftiges Frauchen/ Herrchen 

Tel.  05337 / 9 48 01 88     mobil    0151 23 208 209 


Elba, Sena, Wolga und Nilo

ein Katzenquartet ist noch auf der Suche nach ihrem für-immer-Zuhause.

Die 3 Mädels und der Kater sind im Mai 2021 quasi auf der Straße geboren. Gott sei Dank wurden sie gemeinsam mit der Mutter relativ schnell entdeckt und aufgenommen.

Da das Muttertier verwildert und unvermittelbar war und ihre Kitten bereits entwöhnt waren, wurde es kastriert und auf die kontrollierte Futterstelle zurückgebracht. 

Die vier Jungspunde sind äußerst lebhaft, verspielt, neugierig und die reinsten Kuschelmonster, die stets die Nähe der Menschen suchen. In ihrem neuen Zuhause sollte ein gesicherter Balkon, Terrasse und oder Garten sein.

Geimpft, kastriert, gechippt, entwurmt und negativ getestet warten sie auf ihr neues Frauchen / Herrchen in meiner Katzenpension. 

Tel.   05337 / 9 48 01 88         mobil     0151 23 208 209 


Rocky und Billy

2 aufgeweckte Wohnungstiere, am 07.04.2021 geboren, suchen ihr für-immer-Zuhause.

Sie wurden "angeschafft" als Gesellschafter für eine bereits betagte Katzendame. Natürlich war die ältere Katze mit den beiden lebhaften Kitten vollkommen überfordert, war gestresst und zog sich immer mehr zurück. Zuletzt verweigerte sie sogar das Futter. 

So kamen Rocky und Billy zu mir, für die ich jetzt ein liebevolles für-immer-Zuhause suche. Beide sind ausgesprochen lieb, zutraulich, verspielt und reine Schmusemonster.

Im neuen Zuhause sollte ein gesichter Balkon, Terrasse und oder Garten sein.

Geimpft, kastriert und gechippt warten die 9 monatigen Jungspunde auf ihr zukünftiges Frauchen / Herrchen 

Tel.  05337 / 9 48 01 88    mobil   0151 23 208 209 


Sunhill

ACHTUNG, da ist er !!!
Das sooo schöne Katerchen ❤Sunhill❤ stellt sich heute vor. 
❣❣Er sucht sein Für Immer Körbchen❣❣

❤Sunhill❤kommt aus Gran Canaria, er stammt aus einem Messihaushalt und hat einige Zeit auf der Straße gelebt, wo er leider einen Unfall hatte.

Inzwischen ist er wieder ganz gesund und konnte vor ein paar Wochen nach DEUTSCHLAND reisen und ist in meiner Katzenpension/Pflegestelle in Neindorf eingezogen.

Der schöne Sunhill ist noch schüchtern und zurüghaltend, dafür freut es mich umso mehr, dass das liebenswerte Katerchen mir inzwischen das Futter aus der Hand nimmt.

Wenn er Vertrauen zu seinen Leuten gefasst hat, wird er sicher ein ganz LIEBER werden❣

Sunhill hat einen ruhigen Charakter. Abends tobt er schon auch gerne mit den anderen Pflegekatzen herum.

Im neuen Zuhause hätte er auch gerne Artgenossen, denn er versteht sich ja prima mit anderen Samtpfötchen.

Sunhill ist ca 05/2019 geboren. Er ist kastriert, gegen Tollwut geimpft und bis zur Vermittlung wird er gegen Katzenseuche- und Schnupfen geimpft sein.

Ich suche für ihn ein Zuhause mit einem gesicherten Balkon oder einer gesicherten Terrasse. 

HABT IHR EUCH VERLIEBT IN DEN
AUSGEWÖHNLICH SCHÖNEN ❤SUNHILL❤
DANN MELDET EUCH GERNE BEI MIR !!!

Tel. 05337 / 9 48 01 88.    mobil.     0151 23 208 209