Jana Athena
05.07.2018 - 11:35:00
Meine Athena war über Pfingsten das erste mal in einer Katzenpension. Ich war begeistert von dem Engagement und der Genauigkeit von Frau Felke. Alles ist gut durchdacht und auf die Bedürfnisse der Tiere abgestimmt. Die Pension ist ein richtiges Katzenparadies. Da Athena sehr ruhig und zurückhaltend ist, war mir wichtig, dass es genug Rückzugsmöglichkeiten gibt und davon gibt es wirklich sehr viele. Auch die lieben Fotos und Videos per WhatsApp gaben mir ein beruhigendes Gefühl. Und ich wusste immer, dass es Athena gut geht.
Ich kann die Pension nur empfehlen, bedanke mich für die liebevolle Betreuung! Wir kommen im August sehr gerne wieder. Bis dahin ganz liebe Grüße
Andrea Schumacher
04.06.2018 - 09:21:47
Liebe Frau Felke, vielen Dank für die liebe Betreuung von unserem Kater Cash. Beste Grüße, Andrea Schumacher
Wilma Schulz
24.05.2018 - 14:12:48
Nachdem ich meine Lola bei Frau Felke abgegeben habe, hatte ich schon Magengrummeln, da sie eine freiheitsliebende Katze und auch sehr schreckhaft ist. Heute habe ich sie nun abgeholt und eine total entspannte Lola wiederbekommen. Habe sie für September schon wieder angemeldet und dies mit einem ruhigen Gewissen.
Vielen Dank nochmal für die gute Betreuung.
Britta Thieme
14.05.2018 - 20:06:32
Liebe Frau Felke, im April hat unser Momo 10 Tage Urlaub bei Ihnen gemacht. Alles hat gut geklappt und wir sind sehr zufrieden. Momo ist bei Ihnen in guten Händen, sehr ausgeglichen haben wir ihn bei Ihnen abgeholt. Für den nächsten Urlaub haben wir bereits reserviert. Vielen lieben Dank.
Doris Bähne
05.05.2018 - 13:30:24
Liebe Frau Felke,
nachdem schon mein Kater Toni mehrmals für-
sorglich von Ihnen betreut wurde, kam für meine
Katze Mia keine andere Tierpension in Betracht.
Herzlichen Dank. Wir kommen bestimmt wieder.
Viele Grüsse
Doris Bähne
Jens & Corinna Hellmann
22.04.2018 - 16:41:42
Unsere Riccah hat im April zum ersten Mal Urlaub bei Frau Felke gemacht. Sie wurde rundum liebevoll und kompetent betreut und hat die Zeit sichtlich entspannt genossen. Gerne geben wir unsere Riccah wieder in die fürsorgliche Obhut von Frau Felke. Für den Herbsturlaub haben wir bereits wieder ein Plätzchen reserviert.

Vielen lieben Dank nochmal für alles!

Jens + Corinna Hellmann
Julia Giese
18.04.2018 - 14:36:00
Unser Kater war bestens in der Tierpension aufgehoben und wir konnten dank Frau Felkes guter Betreuung eine unbeschwerte Mutter-Kind Kur genießen!
Bella Ege
18.04.2018 - 13:24:56
Wir haben unsere Emmy für eine Woche das erste mal zu Frau Felke gegeben und waren sehr zufrieden. Den nächsten Urlaub wird sie wieder dort verbringen!
Jan van Gerpen
16.04.2018 - 20:03:33
Wir hatten unsere 3 Katzen jetzt zum 2. Mal in der Pension.

Es ist alles super gelaufen und der Service ist wirklich überzeugend.
Maike Chabowski
28.03.2018 - 09:16:32
Unser Krümel hat sich auch dieses Mal wieder sehr wohlgefühlt in der Katzenpension. Deswegen sagen wir herzlichen Dank an Frau Felke für die liebevolle Betreuung. Es ist beruhigend zu wissen, dass die Katzen dort sehr gut aufgehoben sind.
Krümels Urlaub im Sommer ist daher bereits wieder fest gebucht!