Andrea und Joachim Kahn
18.11.2018 - 16:47:44
Vielen lieben Dank Frau Felke für liebevolle und tolle Betreuung unserer Lucy und Luke. Die beiden sind sehr scheu und ein 1 1/2 jähriges Geschwisterpärchen. Sie sind das erste Mal weg von zu Hause gewesen. Unsere Bedenken waren nicht wenig. Aber durch die fürsorgliche und ruhige Art von Frau Felke haben wir unsere beiden süßen Katzen nach 3 Wochen sehr zufrieden wieder abgeholt. Auch die beiden möchten sich bei Ihnen bedanken und kommen gerne wieder, wenn die Katzeneltern wieder in Urlaub fahren. Vielen Dank und bis zum nächsten Mal.
Karin und Hartmut Lippe
10.10.2018 - 17:00:03
Hallo Frau Felke, danke, dass wir unseren Justus (18 Jahre) so wohlbehalten zurückbekommen haben. Schön ist es, dass er im November wieder bei Ihnen Urlaub machen darf.
Petra Rasmussen
08.10.2018 - 19:51:27
Unser Sammy (9 Jahre) durfte im Juni bei Frau Felke Urlaub machen. Er hat sich sehr wohl gefühlt und wir würden ihn immer wieder in die Obhut von Frau Felke geben.
Vielen Dank für die tolle Betreuung!!!
Klaudia Hillemann
07.10.2018 - 18:28:32
Wir hatten unsere beiden 6-jährigen Freigänger Monty und Angus zum ersten Mal in Pension und
ich hatte wirklich Bedenken. Wir bekamen zwei entspannte Kater zurück die auch Zuhause nicht "gezickt" haben. Danke!
Familie Wolter
03.10.2018 - 13:16:56
Liebe Frau Felke,

unsere beiden Tiger, Molly und Janosch, werden von Ihnen jetzt schon seit fast einem Jahr immer mal wieder an Wochenenden (auch mal länger :-)) in unserem Haushalt von Ihnen betreut. Wir sind sehr froh mit Ihnen eine so unkomplizierte und zuverlässige Betreuungsmöglichkeit gefunden zu haben. Im Sommer diesen Jahres waren die beiden auch zum ersten mal bei Ihnen in der Pension - für drei Wochen!!! Wir waren sehr unsicher, wie es den beiden Kleinen wohl ergehen wird. Sie waren ja gerade mal 7 Monate alt. Wir haben zwei sehr entspannte Katzen abgeholt und möchten uns für die liebevolle Betreuung, ihre manchmal auch sehr spontane Hilfe und ihr Engagement bedanken. Die Fotos während der Betreuung machen das Leben für die Dosenöffner erheblich leichter. Vielen Dank und wir kommen auch weiterhin immer wieder gerne auf Sie zurück.

Herzlichen Gruß

Familie Wolter
Britta Bode
26.08.2018 - 00:03:14
Hallo Frau Felke,
Vielen Dank für die Betreuung von unserer Cleo. Und Dankeschön für die Bilder und die Videos die wir über WhatsApp bekommen haben. So konnten wir sehen das es unserer Cleo gut geht und wir unseren Urlaub genießen konnten.
Bis nächstes Jahr!!
Liebe Grüße Fam. Bode und Cleo
Tina Streblow
13.08.2018 - 19:57:36
Liebe Frau Felke,
Wir möchten uns nochmal für die gute Betreuung von unseren Katern Ben und Charlie bedanken. Ich war erst etwas besorgt weil ich die beiden noch nie abgegeben habe. Aber sie waren super aufgehoben und durch Videos waren wir auch immer auf dem neusten Stand wie sich die beiden in der ungewohnten Umgebung fühlen.
Wir kommen immer wieder gerne auf sie zurück!
Natascha Gaebel
18.07.2018 - 21:53:51
Wir haben unsere Polly (8 Monate) in die Hände von Frau Felke gegeben, nachdem wir uns ihre Pension ansehen durften. Da Polly sehr lieb, ruhig und verkuschelt ist, hatten wir Sorge, dass es Probleme mit 19 weiteren Katzen gibt. Es gibt aber genug Rückzugsmöglichkeiten und die anderen Katzen ließen sie in Ruhe. Regelmäßig wurden wir per WhatsApp mit Videos versorgt, so wussten wir, dass es Polly gut geht. Wir sind froh, dass alles so gut geklappt hat und danken Frau Felke noch einmal. Im Herbst kommt Polly gerne wieder. ;-) Liebe Grüße
Claudia Gos
18.07.2018 - 12:34:57
Ich freue mich sehr, eine gute Ferienbetreuung für unseren 10-jährigen Kater Caruso gefunden zu haben. Da er unter großem Heimweh stets leidet und als nicht pensionsfähig gilt, war unsere Sorge groß, ihn in Pflege zu geben. Doch Frau Felke kümmerte sich liebevoll um ihn und behielt immer ein Auge auf das Tier. Durch ständigen Kontakt während unseres Urlaubes über Whats App konnten wir erfahren, dass es Caruso gut geht. Auch als der Kater sein gewohntes Futter ablehnte, ließ sich Frau Felke viele Alternativen einfallen, die er auch annahm. Vielen Dank für die tolle Betreuung. Liebe Grüße, Frau Gos
Sigrid Benites
16.07.2018 - 15:26:08
Unsere Nala war im Juli das erste Mal für 2 Wochen bei Frau Felke. Da sie Freigängerin und auch ein wenig scheu ist, waren wir sehr gespannt, ob sie sich gut einlebt. Die lieben Videos über Whats App gaben und ein sehr beruhigendes Gefühl, so dass wir, sie in so guten Händen wissend, einen entspannten Urlaub verbringen konnten.
Liebe Frau Felke, vielen Dank nochmal für die liebevolle Betreuung, für den nächsten Urlaub werden wir Ihnen Nala gerne wieder anvertrauen.
Viele Grüße
Sigrid Benites und Familie