Werner Otte
30.05.2013 - 11:29:04
Unser Cairn-Terrier Robbi ist 12 Jahre alt und war noch keinen Tag ohne uns. Wir haben ihn im Mai 2013 für 2Wochen bei Frau Felke zur Betreuung gehabt. Er hat sich sehr wohlgefühlt. Wir werden ihn jederzeit wieder bei Frau Felke eigenen Urlaub genießen lassen.Nochmals vielen Dank an Frau Felke für die liebevolle Betreung.Werner Otte
Sabrina Jungus
29.05.2013 - 21:01:54
Unsere kleine Hündin verbringt regelmäßig min. 1 Tag pro Woche bei Fr. Felke und genießt die Zeit dort sehr. Besonders das Toben im schönen großen Garten mit Hundefreunden und die liebevolle Betreuung durch Fr. Felke machen den Hundealltag perfekt.
Ani Lehnfeld
25.05.2013 - 21:55:36
Ich bin eine französische Bulldogge und komme regelmäßig zur Tagesbetreuung nach Neindorf zu Frau Felke. Mir gefällt es dort sehr gut. Ich genieße das Spielen im großen Garten und das häusliche Umfeld. Wenn ich bei ihr bin treffe ich auch meine Freunde und bin nach dem Besuch schön ausgepowert.
Christine Laabs
27.04.2013 - 16:17:51
Unser Shih-Tzu Cooper war für 2 Übernachtungen bei Frau Felke. Es ging ihm sehr gut, er hat sich soo wohl gefühlt und wir danken Ihnen herzlichst dafür! Wir würden Cooper immer wieder gerne zu Ihnen bringen!!
Marion Clemens
20.10.2012 - 13:07:37
Unser Zwergschnauzer Elmo fand in unserer Urlaubszeit, so wie er meinte, ein tolles Zuhause bei Frau Felke. Wir sind froh, dass wir eine solche Unterkunft für unseren Elmo gefunden haben. Nochmals ein großes Dankeschön an Frau Felke.
Dirk Neddermeyer
07.10.2012 - 17:57:52
Liebe Tierfreunde,Frau Felke hat unseren beiden Freigänger-Katzen (Kater Micky und Katze Minnie) einen super-liebevollen Urlaubsaufenthalt geboten. So konnten wir alle entsprannt Ferien machen - ein toller Service in der Wolfenbütteler Region !!Besten Dank dafür nochmal an dieser Stelle ...
Ursula Felke
12.09.2012 - 17:13:00
Herzlich willkommen in meinem Gästebuch.