Melanie Hofmeister
14.10.2019 - 18:33:12
Vielen, vielen Dank für die tolle Betreuung! Unsere Katze war zum ersten Mal da. Es hat ihr sehr gut getan. Die Katzen haben dort sehr viel Platz. Auch Spiel-und Klettermöglichkeiten gibt es im Überfluss. Die Tiere werden dort sehr gut betreut und versorgt. Wir empfehlen sie nur weiter!
Liebe Grüße auch von Luna
Andrea Kahn
10.09.2019 - 06:12:19
Vielen lieben Dank für die wieder so liebevolle und professionelle Betreuung unserer beiden Katzen. Sie waren zum zweiten Mal hier und fühlen sich bei Ihnen sehr wohl. Soooo viel Platz, Balkon und Höhlen, Kratzbäume u.s.w.Es ist für die beiden auch wie Urlaub...sie haben uns viel "erzählt" und sind bestens gelaunt und schmusig. Vielen lieben Dank auch von Lucy und Luck. Bis bald Frau Felke wir kommen ja bald wieder. Ist nicht mehr lang hin.......
Caroline Schütte
12.08.2019 - 16:40:31
Hallo liebe Frau Felke,
auch auf diesem Weg nochmal ein herzliches Dankeschön für die liebevolle Betreuung von unserer schwarzen Fellpfote. Obwohl Murmel sehr auf seine Menschen fixiert ist und fremde Menschen und Katzen eher meidet, ist es immer wieder schön zu sehen, dass er sich trotzdem richtig wohl fühlt bei Ihnen, weil Sie einfach jede Katze so akzeptieren wie sie ist und das ist einfach toll! Es ist so schön mit einem guten Gefühl in den Urlaub fahren zu können, da der Kleine nirgendwo besser aufgehoben sein könnte. Auch im nächsten Jahr werden wir ihn gerne wieder in Ihre Obhut geben.
Andrea Tiedge
03.08.2019 - 15:47:14
Unserem Kater hat es wie immer gut gefallen. Wir bekommen immer einen entspannten Kater zurück. Vielen lieben Dank für die tolle Betreuung.
Konrad Seel
18.06.2019 - 06:02:04
Die Betreuung durch Frau Felke hat mit unseren beiden Mietzen super geklappt.
Da wir ein sehr schüchternes und ängstliches Exemplar haben, hat Frau Felke die Beiden bei uns zu Hause betreut. So waren sie in den beiden Wochen in ihrer gewohnten Umgebung und hatten trotzdem jemanden der sich, mindestens einmal am Tag, um sie, nach ihren Gewohnheiten, kümmert.
Da wir nun weggezogen sind, können wir diesen Service leider nicht mehr in Anspruch nehmen. Aber wir und unsere Mädels waren sehr zufrieden.
Angelika Spuling
10.04.2019 - 14:59:58
Hallo Frau Felke,
ich kann mich bei ihnen gar nicht genug bedanken. Ich bin so froh, dass ich meinen Kenny, bei Ihnen lassen darf. Wenn ich mit Kenny wieder zuhause bin, merkt man gar nicht, dass er in der Fremde war. Das ist für mein Kenny ein gutes Zeichen. bitte machen Sie weiter so, wir brauchen Sie Beide. Wir kommen immer gern wieder.
Jan Höpfner
10.02.2019 - 11:30:46
Hallo Freu Felke,
wir wollten uns nochmal ganz herzlich bei ihnen bedanken für die wunderbare Versorgung unserer Emma. Fü uns war es ja das erste mal und wir waren von der ersten Sekunde an überzeugt unsere kleine Mieze in besten Händen zu wissen. Und vor allem weil es so spontan und flexibel gleich geklappt hat. Uns hat es jedenfalls den Urlaub extrem erleichtert unsere Emma in so guten Händen zu wissen. Wir werden jederzeit wieder darauf zurückkommen, wenn wir bedarf haben sollen ;-)

Liebe Grüße,

Fam. Höpfner
Sabine Baumert
06.01.2019 - 22:39:26
Liebe Frau Felke,
vielen Dank für die liebevolle Betreuung unserer beiden Felltiger Motte und Yolanda. Für die beiden war es ihre erste Erfahrung sich mit anderen Pensionsgästen zu streiten, zu spielen oder vielleicht auch zu schmusen. Wir waren sehr erleichtert, dass die Medikamentengabe gut geklappt hat. Gerne kommen Motte und Yolanda im Frühjahr und Sommer wieder in Ihre Pension. Bis dahin
Silvia Beier-Riches
29.11.2018 - 06:33:11
Guten Morgen Frau Felke,

ich möchte mich bei ihnen bedanken für meine Unterbringung. Da ich die ersten Tage so scheu war, ist normal bei mir.
Das Futter und die Spielwiese waren hervorragend.
Ich bin nun sehr entspannt zu Hause angekommen und werde meinem Dosenöffner die nächsten Tage auch nicht von der Seite weichen.
Mit freundlichen Pfötchen
Cookie
Andrea Kahn
19.11.2018 - 06:59:25
Ich hatte noch vergessen zu erwähnen, dass die lieben Fotos und Videos per WhatsApp uns den Urlaub noch mehr haben genießen lassen, da wir viel beruhigter waren, da es unseren beiden gut ging. Wir hatten uns diese Tierpension ausgesucht, da uns schon vorher das nette lange Gespräch beim ansehen der Pension sehr beeindruckt hat. Nochmals vielen herzlichen Dank für die Betreuung.